GRIMMI‘S FUN FACTORY
Discjockeys

DJ Reiner


Discjockey

DJ Reiner

Ich bin sog. Allrounder und somit an allen Tanzflächen zu finden, egal ob Discothek, Firmenparty, Zeltparty, Geburtstags,- oder Hochzeitsfeier, Schützen,- bzw. Oktoberfest. Lediglich reine Black-Party´s sind nicht so wirklich mein Ding.

Buchungsanfrage

Name: DJ Reiner

Ich bin seit vielen Jahren DJ aus Leidenschaft und noch lange nicht müde. Als ich anfing mit auflegen gab es noch Vinyl-Scheiben. Heute arbeite ich mit Laptop und Konsole.

Auf meiner Festplatte befinden sich über 250.000 Musiktitel......da sollte kein Musikwunsch unerfüllt bleiben. Wenn man von einer Spielzeit von durchschnittlich 3 Minuten ausgeht könnte ich damit fast eineinhalb Jahre auflegen ohne auch nur einen Titel zu wiederholen. Ich hoffe ihr habt so lange Zeit....;-)Mein Repertoire erstreckt sich von ABBA bis Zappa.

Über mich gibt es viel zu erzählen, aber das würde den Rahmen sprengen . . . . nur soviel . . . seit über 43 Jahren DJ mit Leib und Seele. Deshalb hier in Kürze meine Stationen der letzten Jahre.


Referenzen

  • 1991 - 1994 Nanu Salzgitter und Braunschweig
  • 1994 - 1999 Fun-Lollipop Garbsen, Hameln, Laatzen
  • 1999 - 2001 Hildesheim, Rosengarten
  • 1999 - 2004 Hannover, Kö-Tanzpalais
  • 2004 - 2005 Mellendorf, Havanna Garden Lounge als Betreiber und DJ
  • 2005 Hannover, Kö-Tanzpalais und Detmold Son Vida
  • 2006 Funpark Hannover, Mausefalle Buxtehude, Mausefalle Lehrte, Octagon Westerburg
  • 2017 Nachtschicht Hameln, Bremerhaven und Goslar sowie DAX-Bierbörse und Joy Hannover. Auf dem Schützenfest in Osterwald stand ich mit Ikke Hüftgold auf der Bühne.

Mein Ziel ist es Deutschlands dienstältester Discotheken-DJ zu sein. Ich finde es sehr wichtig aktuell die Musik aus Discotheken ebenso spielen zu können wie die Klassiker der 80er und 90er Jahre.